Schuljahr 2024/25 Klassenfahrt Klasse Ac nach Wernigerode
Im Mai 2025 fuhr die Klasse Ac, für drei Tage, in den Harz nach Wernigerode. Die Reise mit der Bahn war sehr aufregend. In Wernigerode besuchten sie die wunderschöne Altstadt und hatten eine interessante Führung im Schloß von Wernigerode, an dem Drehort des bekannten Films “Die Schule der magischen Tiere”. Untergebracht waren die Schüler und Pädagogen in einer sehr schönen Jugendherrberge, im “Huberhaus”. Diese Fahrt wird für alle ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Alle hatten ganz viel Spaß und haben viel gelacht. Diese Fahrt wird für alle ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Schuljahr 2025/26 Eine Schule geht "wieder" auf Reisen
Alle Schüler und Schülerinnen unserer Schule sind schon ganz aufgeregt. Vom 11.Mai bis zum 13.Mai 2026 geht die ganze Schule auf Reisen, nach Warnemünde, in die Jugendherrberge.